Gästebuch

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben

> Kommentar eintragen


Anzeige: 49 - 56 von 59.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

>>

Marina Wolf
  Montag, 12-11-07 18:25
Hallo.
Weiseler Auftritt, kurz und knapp:
Fenomenal gut!

Nächste Cd bitte mit französischen Chansons!=) Waren sehr schön.

CD: öppis runds:
habe mich sehr gefreut und war überwältigt, dass die Tourdion ohne Instrumente sich auch so gut anhört. Kenne sie bisher von einer Mittelaltergruppe vom Mittelrheintal (Ranunculus)!!!

Vielen Dank für die Autogramme.

Liebe Grüße
Marina

Alexander Fassian aus Montabaur

Email

 
Mittwoch, 07-11-07 13:33
Hallo Schweizer,

nicht nur gute Halsbonbons, gute Uhren und gute Schoki können die Schweizer machen, nein singen können sie auch noch herrvorangend. Ich war auch in Weisel bei den Feuerwehrmänner. Ihr habt den Vogel mit euerem Auftritt abgeschossen. Allerdings darf man die singenden Feuerwehrmänner auch nicht vergessen. Danke an dieser Stelle den Jungs aus Weisel.Ohne sie hätten wir eueren Auftritt und euere Musik wohl nie oder zumindest nicht so schnell zu hören bekommen!

Grüße aus Montabaur
Der Alex

Jürgen Kunz aus weisel

Email

 
Mittwoch, 07-11-07 12:47
euer auftritt in weisel war super.
ich habe mir am sonntag morgen eure cd beim frühstück angehört.
was mir besonders gut gefallen hat, war die ausgewogenheit eurer stimmen. ich höre gerne a-capella und dann noch mit 2 so tollen frauenstimmen . vielleicht trifft man sich wieder.
selbst sänger in einem chor und fan von der schweiz.
jürgen aus weisel

Ronny Dillenberger aus Weisel

Email

 
Dienstag, 06-11-07 21:05
Challo Vochstasy, ...oder, (ich übe gerade etwas Schwyzerdütsch)

ich kann mich nur anschließen. Das war ein echt tolles Wochenende. Euer Auftritt war der Hammer. Die Resonanz vom Konzert ist bombastisch. Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Musikalische Grüße aus Weisel

P.S. Viele Grüße auch an Bernadette und Michel, die hatten ja ´nen langen und anstrengenden Samstag.

Oliver Kappus aus Weisel

Email

 
Dienstag, 06-11-07 09:57
Hallo Ihr 5 Sänger/-innen nebst Lichtfrau und Tontechniker! Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die unvergesslichen Stunden mit Euch. Die Show war suuper und ich hoffe, dass wir uns wiedersehen. Dank nochmal an Bernadette, die uns "erleuchtet" und ins rechte Licht gerückt hat. Ich würde sagen: Das hat menschlich und musikalisch "voll gepasst". Übrigens - der Käs' schmeckt gut!!!

Bettina Desirée Kerseboom-Kappus aus Weisel

Email

 
Montag, 05-11-07 20:56
Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für das wunderschöne Erlebnisswochenende mit Euch!!
Ihr wart einfach superspitzenklasse!!
Es war einfach toll mit Euch!! Sei es bei der Weinprobe oder beim Konzert!! Es wird unvergesslich bleiben!! Macht weiter so!!!
Viele liebe Grüße Tina

Timo Kappus aus Weisel

Email

Website

 
Montag, 05-11-07 15:12
Hallo,

hoffe ihr seid gut zu hause angekommen?! danke für das tolle wochenendeund das ihr unser jubiläum zu diesem erlebnis gemacht habt.ich denke wir haben dem publikum nicht zu viel versprochen mit euch ;-). werde auf jedenfall mit euch in kontakt bleiben. alles liebe aus weisel
Timo

Andreas Schmelzeisen aus Weisel
  Montag, 05-11-07 13:02
Hallo ihr 7 aus der Schweiz.
Euer Besuch bei uns am Mittelrhein war etwas ganz besonderes für uns.
Bereits am Freitag Abend bei der Weinprobe in Kaub spürte man: "Das sind ganz tolle Menschen".
Euer Auftritt bei unserem Jubiläumskonzert am Samstag war für mich mit Abstand das Beste, was bis jetzt in unserer Turnhalle über die Bühne ging.
Hier passte alles. Technik, Bühnenshow und natürlich der Gesang.

Viele liebe Grüße aus Weisel
Andy!

Anzeige: 49 - 56 von 59.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

>>